Keine Keynote auf der Mac Expo Paris!

Es gibt
a) eben keinen Livestream
b) erst recht keinen nach Paris
c) der Stream geht nicht öffentlich zur versammelten Presse in London. Da habt ihr nix von.

Also ein bissl abkühlen bitte, ja!

Mit Glück wird der ein paar Stunden später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Weiß schon wer, wo genau das stattfindet? Wenn es auf dem Apple Campus stattfindet, schwant mir übles. Für einen Moviestore würden die was vom Ambiente her passenderes nehmen.
 
So langsam hab ich das Gefühl, dass z.B. die iMacs nur eine etwas höhere Taktrate, aber immernoch einen Core Duo bekommen.

Revolutionäre Änderungen würden wohl anders präsentiert werden...
 
Markus! schrieb:
Es gibt
a) eben keinen Livestream
b) erst recht keinen nach Paris
c) der Stream geht nicht öffentlich zur versammelten Presse in London. Da habt ihr nix von.

Also ein bissl abkühlen bitte, ja!

Mit Glück wird der ein paar Stunden später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Weiß schon wer, wo genau das stattfindet? Wenn es auf dem Apple Campus stattfindet, schwant mir übles. Für einen Moviestore würden die was vom Ambiente her passenderes nehmen.

Wir haben nicht behauptet dass wir einen Livestream sehen werden. Es gibt einen Stream nach London für die versammelte Presse, dass wir davon nichts mitbekommen wissen wir!
 
nawatnu schrieb:
So langsam hab ich das Gefühl, dass z.B. die iMacs nur eine etwas höhere Taktrate, aber immernoch einen Core Duo bekommen.

Revolutionäre Änderungen würden wohl anders präsentiert werden...

Es gab in der Vergangenheit oft Silent Updates bei größeren Änderungen, das hat also überhaupt nichts zu sagen.
 
Gute Nachrichten: Die Veranstaltung findet nicht in Cupertino statt, sondern in San Francisco, was doch auf was größeres, insbesondere einen Moviestore schließen lässt.
 
Ich frage mich op auch Presse dort sein wird oder ob Steve einsam in einer großen Halle gefilmt wird? :)
 
Ich denke das ganze wird ablaufen wie die Vorstellung der neuen iPods im letzen Herbst. Ich denke das wird schon eine größere Veranstaltung, viele Webseiten werden sicher live über einen Ticker berichten. Später wird es dann vermutlich das Video der Veranstaltung auf Apples Webseite geben.
 
Zurück
Oben Unten