Keine Keynote auf der Mac Expo Paris!

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.706
Reaktionspunkte
599
MacWorld.co.uk will vom Veranstalter der Apple Expo Paris erfahren haben, dass Apple auch in diesem Jahr keine Keynote auf der Messe abhalten wird. Zuletzt hielt Steve Jobs im Jahr 2003 eine Keynote in Paris ab, im Jahr 2004 übrenahm Phil Schiller die Keynote, da Jobs krankheitsbedingt dazu nicht in der Lage war.
Leider könnte sich Apples Entscheidung, keine Keynote zu halten, sehr negativ auf die Besucherzahlen und die Medienpräsenz der Apple Expo Paris auswirken.

Quelle:Mactechnews.de
 
Das wäre zumindest ein Anhaltspunkt für unangekündigte Produktaktualisierungen.
 
Die Überschrift ist falsch, es muss natürlich Apple Expo Paris heißen. sorry
 
naja eigentlich sehr schade, das wird die besucherzahlen, wie im artikel geschrieben ist, nicht grade nach oben treiben. vielleicht werden auch nicht so viele produkte vorgestellt und alles andere kommt dann für anfang 2007
 
Also ich persönlich rechne trotz fehlender Keynote mit einem Update der MBPs.

Schliesslich ist das MB auch ohne Keynote und sonstigen Trala vorgestellt worden...

...weiss der Smurf
 
Der iMac ist längst überfällig...
 
...ja, zumindest der Name muss geändert werden. Das i muss weg!
 
hehe, ja ich würde mir auch ein mac wünschen mit mehr erweiterbarkeit, das denke ist noch möglich
 
marc2704 schrieb:
...ja, zumindest der Name muss geändert werden. Das i muss weg!
Der Name iMac wird erhalten bleiben. Anstattdessen wird Apple früher oder später einen neuen Tower ins Programm nehmen der "Mac" heißen wird. Der iMac wird als Komplettrechner sicherlich noch eine ganze Weile bestehen bleiben.
 
Ob was vorgestellt wird hin oder her, aber schade finde ich das auch. Ich mag die Performance von Steve Jobs und schau mir seine Präsentationen immer gern an.
 
vielleicht ist doch an den gesundheitszustand_gerüchten dran ^^
 
Vielleicht will Apple jetzt lieber die Expo in London pushen. Ist das Europa-Hauptquartier nicht von Paris nach London gezogen?

Vielleicht ist Jobs auch einfach sauer, wegen dem DRM-Stress mit der französischen Regierung.
 
ich glaube, die haben noch viele produkte in der pipline und schaffen einfach nicht rechtzeitig zu der expo. wie war das in der vergangenheit?, was würde von den produkten so vorgestellt?
 
marc2704 schrieb:
...ja, zumindest der Name muss geändert werden. Das i muss weg!
Das meinst du jetzt nicht enst oder? :rolleyes:
Es hiesst Imac (wenn ncih thaetten sie es zum Intel relase geaendert. Wie bei allen anderen producketnamen die letzens "erneuert" wurden...
 
In einem TV-Interview hat Steve gemeint, dass sie noch so viele Ideen und _Produkte_ in der Pipeline haben und für diese Produkte wäre Intel der bessere Partner (laut deren Roadmap)

Sprich: da kann man noch einiges erwarten in den nächsten Jahren.

Ansonsten rechne ich mit einem stillen Update auf Core2Duo in den nächsten Wochen. Wenn sogar MacBooks ohne Show kommen können (was ich extrem schade fand)...
 
Wieso gibt es eigentlich in Deutschland keine Produktänkündigungen / Apple Expos / Sonstiges?

(nur so aus Neugierde gefragt)
 
Haro schrieb:
Wieso gibt es eigentlich in Deutschland keine Produktänkündigungen / Apple Expos / Sonstiges?

(nur so aus Neugierde gefragt)
Direkt von Apple gibt es doch fast nur in den USA Produktankündigungen. Paris war die große Ausnahme.

Und eine große Apple Expo gibt es auch in Deutschland. Nämlich die in Köln, welche dieses Jahr schon war und welche mir recht gut gefallen hat :)
 
aber recht recht klein?, habe nichts von ihr gehört
 
Zurück
Oben Unten