Benutzerdefinierte Suche

keine kamera-erkennung unter 10.4.9

  1. achso

    achso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    angeblich erkennt ja ichat jetzt ab 10.4.9 auch usb-kameras. also deinstalliere ich mein ichatusbcam und hoffe auf apple - war woohl nix, keine kamera erkannt (es geht übrigens um eine genius video cam trek). also installiere ich ichatusbcam wieder - aha, kamera wieder errkannt - sobald ich aber einen video-chat aufmachen möchte, sagt er mir, daß die kamera von einem anderen programm verwendet wird - da blockiert sich doch irgendwas?!

    hat jemand das gleiche problem seit gestern und/oder abhilfe?

    vielen dank, würde gern meine tochter tagsüber wieder sehen!!

    gruß,

    achso
     
    achso, 14.03.2007
  2. iChrisis

    iChrisisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche Problem habe ich auch. Und keine Lösung in Sicht.... oder?
     
    iChrisis, 24.03.2007
  3. XVCD

    XVCDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    OsX und USB Kamera ... ein Thema für sich.
    Ggf. geht es mit macam. Gibt es hier zu laden: http://webcam-osx.sourceforge.net

    Vorher mal in die 'supported' Liste reinschauen, ob der Kameratyp geht.
    Meine alte 3com Cam geht damit; jedoch nicht in iChat. Und ehrlichgesagt, 160 Eur gebe ich nicht aus, für eine FW-Cam! Einfach nur hirnrissig, der Preis.
     
    XVCD, 25.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kamera erkennung
  1. andreo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    tocotronaut
    08.07.2017
  2. gavagai
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.260
  3. joker76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.837
    joker76
    04.02.2016
  4. Bretti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  5. otrsz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.205
    dedoteldot
    11.12.2014