Benutzerdefinierte Suche

Keine Kalibrierung des Monitors möglich

  1. langeselend

    langeselend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe an einem G4 Dual mit X.4.5 einen Formac Pro Nitron Monitor.
    Seit kurzem kann ich in den Systemeinstellungen -> Monitor -> Farben kein Profil mehr auswählen oder ein neues kalibrieren.
    Ich bekomme die Meldng :"Der Bildschirm kann nicht kalibriert werden. Das integrierte Profil für diesen Monitor wurde nicht gefunden."
    Ausgewählt wird automatisch 'Allgemeines RGB Profil'.
    Die anderen Profile sind noch in der Liste enthalten, können aber nicht gewählt werden.
    Das Häkchen bei 'Nur für diesen Monitor passende Profile anzeigen' ist nicht gesetzt.
    Das Color Sync Dienstprogramm zeigt mir unter 'Profile' auch die gesamten Monitorprofile an. Unter 'Geräte' wird beim Monitor jedoch nichts erkannt.
    Kann mir jemand weiter helfen?
     
    langeselend, 15.03.2006
  2. dsdierkds

    dsdierkdsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalibrierung des Monitors
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    Macschrauber
    16.05.2017
  2. jengar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    161
    Macschrauber
    03.05.2017
  3. iLem0n
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    805
    rechnerteam
    23.04.2017
  4. Korgo
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.740
    Blitzi72
    29.10.2009
  5. foryou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581