Keine Kalibrierung des Monitors möglich

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe an einem G4 Dual mit X.4.5 einen Formac Pro Nitron Monitor.
Seit kurzem kann ich in den Systemeinstellungen -> Monitor -> Farben kein Profil mehr auswählen oder ein neues kalibrieren.
Ich bekomme die Meldng :"Der Bildschirm kann nicht kalibriert werden. Das integrierte Profil für diesen Monitor wurde nicht gefunden."
Ausgewählt wird automatisch 'Allgemeines RGB Profil'.
Die anderen Profile sind noch in der Liste enthalten, können aber nicht gewählt werden.
Das Häkchen bei 'Nur für diesen Monitor passende Profile anzeigen' ist nicht gesetzt.
Das Color Sync Dienstprogramm zeigt mir unter 'Profile' auch die gesamten Monitorprofile an. Unter 'Geräte' wird beim Monitor jedoch nichts erkannt.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Zurück
Oben Unten