Keine Kabeltastatur mehr von Apple!?

Na ja, Hand aufs Herz, dafür hat man direkt an der Taste zwei USB Anschlüsse für einen schnellen Datentransfer. Also schnell im Sinne von: "Ich muss nicht hinter dem Mac nach einem Anschluss fühlen!" :)
 

Die Matias Tastatur unterstützt USB 2.0

Bildschirmfoto 2017-09-02 um 11.54.47.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Na ja, Hand aufs Herz, dafür hat man direkt an der Taste zwei USB Anschlüsse für einen schnellen Datentransfer. Also schnell im Sinne von: "Ich muss nicht hinter dem Mac nach einem Anschluss fühlen!" :)

Jaja, stecke ich da ein USB-Stick rein kommt meistens die Meldung, dass zu wenig Strom da sei.

Ich habe noch einige USB Kabelgebundene Tastaturen da, vom G3 bis zu dieser Pro Alu. Letztens noch eine auf dem Flohmarkt für 3 euro gekauft, glaube aber, dass war der Krümmelschublade.

Und ich finde für den Schreibtisch Kabelgebundene Tastaturen auch besser. Bei der Maus ist es so halb/halb. Zum spielen hab ich immer Kabelgebunden.

Bei Apple kommt halt die Ästhetik vor der Funktionalität. Die Diskussion mit dem Schalter und USB auf der Rückseite hatte wir ja schon.
 
Jaja, stecke ich da ein USB-Stick rein kommt meistens die Meldung, dass zu wenig Strom da sei.

Bei der Alu-Tastatur hatte ich dieses Problem noch nie. Am anderen Port hängt sogar ständig ein Wireless Empfänger. Meine USB-Sticks klone ich direkt an der Tastatur und bin sogar überrascht über die Geschwindigkeit. Kommt mir jedenfalls gefühlt viel schneller als USB1.1 vor. ; )
 
Zurück
Oben Unten