keine iTunes Cover mehr für Nichtkäufer

Diskutiere das Thema keine iTunes Cover mehr für Nichtkäufer im Forum Mac OS Apps.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    http://www.ipodlife.de/index.php?_mcnpage=76267

    Die Überschrift "Schluss mit HQ-Covers im iTMS" trifft es zwar nicht wirklich, aber trotzdem find ich es ziemlich schade, da ich Josh's Grabber oft benutzt habe...
    Zum Glück habe ich erst vor 2 Wochen meine CDs digitalisiert und konnte die Cover noch alle runterladen...

    Naja, mal sehen, wo man in Zukunft diese geilen Covers herbekommt. Die Dinger im iTMS haben glaube ich die beste Qualität überhaupt...

    Was meint Ihr ?
     
  2. minerva

    minerva Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Schade zwar aber bei Amazon gibt es doch auch gute Cover. Und mit diesem Widget geht das sehr schnell und komfortabel.
     
  3. das müsste jetzt nur noch automatisch gehen *g*
    also cover suchen und einbinden
    wie bei diesem lyrics-widget
     
  4. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    So ein Mist :(

    Die Amazon Cover sind, verglichen mit denen aus dem iTMS, Schrott. :rolleyes:
     
  5. wusste ich gar nicht. ich hab mir meine cover immer bei amazon.de geholt. reicht imo vollkommen aus.
     
  6. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Naja, für FrontRow sind die Cover von Amazon zu klein. Ich suche mir die Cover teilweise direkt von Google (da gibts auch teilweise ziemlich große).

    Ich kann Apple aber verstehen, die Cover sind schließlich für die Leute gedacht, die auch die Musik im iTMS kaufen.
     
  7. minerva

    minerva Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    gibt es eigentlich ein tool, das automatisch alle Lieder in iTunes mit nem Cover versorgt?
     
  8. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    25.03.2004
  9. cwasmer

    cwasmer Mitglied

    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Oder als Freeware:
    FetchArt
     
  10. @artaxx: aber wenn man mal berücksichtigt, dass die grafik in der mp3-datei gespeichert wird, bläht das die datei selber schon mächstig auf. ich achte schon drauf, dass meine 300x300 dateien nicht größer als 25 kbyte werden.

    und ja, ich kann apple hier auch verstehen...
     
  11. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...nee, ich hab nur eins, das alle cover automatisch mit songs versorg :D
     
  12. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003

    ...you are right.....mehr auflösung bäht nur das archiv auf....da ripp ich lieber in höherer qualität, als das ich den platz für bunte bilder verschwende.
     
  13. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ja klar, 1920x1200 Covers machen sich nicht so gut, und bringen auf nem ipod auch nichts :D
    Aber diese 600x600 Covers aus dem iTunes Store sind so gross ja nicht...Das kann man auch bei einer Riesen-Bibliothek verkraften...
     
  14. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    ja aber zum ausdrucken sind die schlecht, da im schnitt maximal 300x300 pixel. nehme aber auch die von amazon, da die musikdateien dann nicht noch zusätzlich anschwillen.
     
  15. milchschnitte

    milchschnitte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    wie heisst das? :Party:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...