keine iTunes Cover mehr für Nichtkäufer

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Die Überschrift "Schluss mit HQ-Covers im iTMS" trifft es zwar nicht wirklich, aber trotzdem find ich es ziemlich schade, da ich Josh's Grabber oft benutzt habe...
Zum Glück habe ich erst vor 2 Wochen meine CDs digitalisiert und konnte die Cover noch alle runterladen...

Naja, mal sehen, wo man in Zukunft diese geilen Covers herbekommt. Die Dinger im iTMS haben glaube ich die beste Qualität überhaupt...

Was meint Ihr ?
 
Schade zwar aber bei Amazon gibt es doch auch gute Cover. Und mit diesem Widget geht das sehr schnell und komfortabel.
 
das müsste jetzt nur noch automatisch gehen *g*
also cover suchen und einbinden
wie bei diesem lyrics-widget
 
So ein Mist :(

Schade zwar aber bei Amazon gibt es doch auch gute Cover.
Die Amazon Cover sind, verglichen mit denen aus dem iTMS, Schrott. :rolleyes:
 
wusste ich gar nicht. ich hab mir meine cover immer bei amazon.de geholt. reicht imo vollkommen aus.
 
smoerkels schrieb:
wusste ich gar nicht. ich hab mir meine cover immer bei amazon.de geholt. reicht imo vollkommen aus.
Naja, für FrontRow sind die Cover von Amazon zu klein. Ich suche mir die Cover teilweise direkt von Google (da gibts auch teilweise ziemlich große).

Ich kann Apple aber verstehen, die Cover sind schließlich für die Leute gedacht, die auch die Musik im iTMS kaufen.
 
gibt es eigentlich ein tool, das automatisch alle Lieder in iTunes mit nem Cover versorgt?
 
Oder als Freeware:
FetchArt
 
@artaxx: aber wenn man mal berücksichtigt, dass die grafik in der mp3-datei gespeichert wird, bläht das die datei selber schon mächstig auf. ich achte schon drauf, dass meine 300x300 dateien nicht größer als 25 kbyte werden.

und ja, ich kann apple hier auch verstehen...
 
minerva schrieb:
gibt es eigentlich ein tool, das automatisch alle Lieder in iTunes mit nem Cover versorgt?

...nee, ich hab nur eins, das alle cover automatisch mit songs versorg :D
 
smoerkels schrieb:
@artaxx: aber wenn man mal berücksichtigt, dass die grafik in der mp3-datei gespeichert wird, bläht das die datei selber schon mächstig auf. ich achte schon drauf, dass meine 300x300 dateien nicht größer als 25 kbyte werden.

und ja, ich kann apple hier auch verstehen...


...you are right.....mehr auflösung bäht nur das archiv auf....da ripp ich lieber in höherer qualität, als das ich den platz für bunte bilder verschwende.
 
ja klar, 1920x1200 Covers machen sich nicht so gut, und bringen auf nem ipod auch nichts :D
Aber diese 600x600 Covers aus dem iTunes Store sind so gross ja nicht...Das kann man auch bei einer Riesen-Bibliothek verkraften...
 
smoerkels schrieb:
wusste ich gar nicht. ich hab mir meine cover immer bei amazon.de geholt. reicht imo vollkommen aus.

ja aber zum ausdrucken sind die schlecht, da im schnitt maximal 300x300 pixel. nehme aber auch die von amazon, da die musikdateien dann nicht noch zusätzlich anschwillen.
 
Zurück
Oben Unten