Keine Internetverbindung

M

Mexxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln.
ich hab ein Programm runtergeladen. nachdem ich das neue Programm geöffnet habe, ließ es sich nicht mehr schließen. mit Befehl - W gings auch nicht weg. naja sei es drum. hab dann via 8 sek. aufn Ausschaltknopf mein macbook ausgeschaltet. wieder hochgefahren, dann ging kein Internet mehr.
er frägt mich nach dem Schlüssel meines W-lan. ich gebe ihn ein, dann kommt eine Meldung unter dem Eingabefeld: Zeitlimit überschritten.

jetz bin ich wieder bei meinem alten pc, der geht, sowie alle anderen laptops im haus. hatte jemand schon sowas?? bitte um hilfe. hab ne ebay-auktion verpasst deswegen :motz:
 
Mal den Router neu gestartet?
 
alle anderen geräte funktionieren einwandfrei! ist nur mein macbook was abkackt.
 
PRAM Reset etc. schon gemacht?
 
was ist das? bzw. wie geht das?
 
Was wars denn für ein Programm?
 
fürs auflegen so ein dj programm. war nur ne demo, habs gleich gelöscht als ich das bemerkte. irgendwas mit ...mix... weiß nicht mehr.

kommt immer die meldung: Zeitlimit überschritten
 
Die Frage sei gestattet: Warum postest Du das in der Bar? Denkst Du, dass dein Mac aus politischen Gründen die Onlineverbindung verweigert?
 
Zurück
Oben Unten