Keine Internetverbindung mehr

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hilfe!!!!

Hab den Compi über Nacht angelassen wegen Download. Als ich heute früh mails abholen wollte, waren alle Verbindungen weg. Gestern ging alles! ich komm nicht einmal mit Safari auf meine Fritzbox (über Kabel). Es kommt immer <Es besteht keine Verbindung zum Internet. Konnte Seite nicht öffnen, da der Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.>
Entourage findet auch keinen Weg nach draußen. Meine Dose kann aber auf den Apple zugreifen. Netzwerkkarte und Fritzbox sind i.O. PC kann ins Internet. Habe Onyx laufen lassen, Rechner neu gestartet, eine neue Netzwerkverbindung erstellt. Jetzt bin ich am Ende!
Wer kann helfen???????
 
Es geht wieder. Net-Barrier hat mir aus irgendwelchen Gründen irgendwas verändert! :D
 
Zurück
Oben Unten