Keine internetverbindung mehr, Hilfe

emjay80 schrieb:
Glaub ich nicht,bin ja im moment übers WLAN des Nachbarn verbunden und somit online

Äh hallo - Hab ich doch gerade gesagt. Das WLAN deines Mac ist in Ordnung aber Deine Airport Express hat damit im Moment doch nix zu tun.
 
OFJ schrieb:
Äh hallo - Hab ich doch gerade gesagt. Das WLAN deines Mac ist in Ordnung aber Deine Airport Express hat damit im Moment doch nix zu tun.

ahhh stimmt,jetzt war ich aber fett auf der Leitung gestanden, sorry richtig, aber was könnt ich noch ausprobieren?
 
Also ,verbindung über Netzwerkkabel vom Modem direkt in Mac geht auch nicht, Meldet zwar daten mit PPPoE austauschen ,benutzer identifizieren trennt dann aber.
 
Also irgendwie komm ich mit deinem Problem nicht klar. Du sagtest doch du nutzt ein Airport Express als DSL Modem. Da kannst Du doch gar kein Netzwerkkabel anschließen :(
 
Das war jetzt Testweise, wollte schauen ob eine verbindung über Kabel möglich ist(Ethernet)
d.h. Modem Teledat430 verbunden mit dem Splitter, vom Modem weg (Netzwerkkabel) direkt in den Netzwerkanschluss vom Mac, Programm Internet Verbindung alle daten eingegeben, aber geht nicht
 
Zurück
Oben Unten