Keine "Internet-Verbindung" auf .com Seiten

Yllia

Yllia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
20
hi
seit etwa 1/2 Stunde komme ich nicht mehr auf Websiten mit der Kennung .com

Alle anderen (.de, net, usw.) funktionieren.

Adium klappt auch nicht mehr, genauso wie mobile.me oder dergleichen....

hab nur ich das Problem? Was könnte der Auslöser sein?

Liebe Grüße

Yllia
 
Identisches Problem *.*
No Fun.
Incal
 
Youtube war eben kurz down nun geht es wieder, aber Seiten wie cnn und wired gehen. Bei welchen Anbieter seid ihr denn?

edit: Achja dhl Paket traking ging auch kurz nicht. Aber alles wieder ok
 
Ich bin bei Alice.
 
Wenn es nur DNS ist, kann man es wohl mit einem Proxy umgehen
 
... ich bin ein DAU in der Hinsicht... Proxy?
 
Versuch doch mal, ob die Seite geht, wenn Du sie hier rein schreibst http://anonymouse.org/anonwww_de.html

edit: Allerdings steht bei iMonitor, das auch deutsche Seiten nicht gehen. bzw Seiten die eine .de endung haben
 
danke, funktioniert.

aber mit safari komm ich ohne probleme auf .de Seiten
 
Sach bloß
 

Wenn ich jemand wäre, der Leuten mit einem DNS-Auflösungsproblem dazu räd, irgendwelche dubiosen 'Proxyseiten' zu benutzen, würde ich lieber ganz schnell still sein.
 
Zum surfen bis das Problem beseitigt ist, ist das ja wohl nicht schlimm, irgendein Proxy zunehmen. Wenn man dem nicht traut, dann loggt man sich halt nicht bei E-Mail usw ein.

Und anonymouse als "irgendwelche dubiosen" zu bezeichnen, naja ...

Was hättest Du denn gemacht? Eine Hosts Datei geschrieben?
 
Bei DNS Problemen mit dem Provider DNS Server nimmt man einfach einen freien. Zum Beispiel den von Google (8.8.8.8) oder von einer Uni. Wer bei solchen Problemen einen Proxy vorschlägt, sollte mal nen IT Lehrgang machen ;)

DNS Funktion kann jeder einfach selber über nslookup testen :)

Was hättest Du denn gemacht? Eine Hosts Datei geschrieben?

Alternativer DNS-Server? Jetzt mal ehrlich, was ist das denn für eine Lösung, den kompletten HTTP-Verkehr über einen Proxy zu leiten, wenn man lediglich ein Problem hat, für einen Domain-Namen die passende IP-Adresse zu finden? Du nimmst ja auch nicht direkt ein Flugzeug, weil die Kreuzung vor dir gesperrt ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sagt das sie nur 2 tage loggen. Aber die sagen auch das sie nur Street View Bilder machen :)
Man kann da niemanden vertrauen!

Anderes Thema: Mir kommt der Google DNS kein bisschen schneller vor. Gibt es Programme mit denen man das zuverlässig testen kann?
 
Zurück
Oben Unten