Keine Installationen bei Parallels möglich?

M

mr_israel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Hallo Leuts,
Seit einiger Zeit habe ich Parallels (Version 2) nun am laufen und es ärgert mich, dass ich fast nichts installieren kann.
Wenn ich beispielsweise ICQ installieren möchte, kommt zwar das Installationsfenster - verschwindet dann aber auch einfach wieder.
Auch den Flashplayer bekomme ich nicht installiert - da passiert gleich gar nichts.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
thx
 
Tiger oder Leo?
Welches Windows?
Windows wieviel Speicher zugewiesen?
usw…
 
Leo, war aber auch unter Tiger so.
Windows XP Media Center.
32GB für Win.
 
Ich habe Parallels 2.5 unter Leo 10.5.2 in die Tonne gekloppt, weil es nicht mehr richtig lief. Parallels macht für die Version 2.5 nichts mehr und empfiehlt:
We highly recommend that Parallels Desktop customers only run Parallels Desktop 3.0 Build 5584 on their new Leopard operating systems.

Daraufhin habe ich auf VMWare umgesattelt, weil die Vollversion hiervon günstiger zu bekommen war, als das Update von Parallels.

P.S.:
Eigentlich meinte ich den zugewiesenen Hauptspeicher, nicht die virtuelle Festplatte…
 
Aber normale Installationen sollten doch selbst hier noch möglich sein. Ich meine, sonst ist das doch völlig wertlos!
500 MB sind zugewiesen. Ich versuchs mal kurz mit 1Gb.
 
Auch mit 1Gb wirds nichts. Installation wird einfach nach dem "Vorbereitenfenster" abgebrochen.
 
Das wird wohl auch nichts nützen.
Und Du hast Recht, das ist dann völlig wertlos. Es sei denn, irgendjemand hier im Forum hat noch den rettenden Tip.


Übrigens, ich hätte Parallels 2.5 günstig abzugeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten