keine installation

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
:confused: steinigt mich aber XP lässt sich nicht installieren. orginal xp-cd, firmware update (stimmt alles) und trotzdem sagt mein rechner das es keine install-cd gibt!!!??? eine idee? übrigens, ich habe die suchfunktion bemüht
 
Service Pack 2 dabei? :)
 
jau, das war das erste was ich nachgeschaut habe
 
Anleitung ausgedruckt und streng danach gehandelt?
 
jaaaa, absolut
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry :hehehe: :D
 
wann genau kommst du denn zu der fehlermeldung?
 
sobald bootcamp auf die install.-cd zugreifen will.
 
gut, fangen wir bei den basics an: die cd ist eine original xp cd mit sp2, das hat du ja schon geschrieben. (es ist demnach auch keine recovery cd). ist sie denn sehr verkratzt und darum eventuell nicht lesbar? funktioniert die cd auf einem anderen system als boot cd oder wird sie woanders erkannt und samt inhalt gemountet?
 
auch das habe ich probiert. an einer dose und auf einem mac. die cd wird erkannt nur leider nicht als install.-cd
 
aha... das heisst, die cd wird auch an einem pc nicht als bootbar erkannt? dann ist das problem gelöst, es liegt an der cd
 
so, es hat funktioniert! bin zwar nicht begeistert XP auf meiner festplatte zu haben aber ich brauche es für die schule! übrigens lag es anscheinend an der firmware obwohl ich keine meldung bekommen habe! vielen dank noch für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten