Keine Inhaltsanzeige eingehender Nachrichten bei Threema auf der AW7

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
961
Reaktionspunkte
248
Kann mir bitte jemand sagen, warum mir die AW7 nicht den Textinhalt eingehender Nachrichten in Threema anzeigt aber in WA schon?
 
Okay ... dann leider das HIER
Zitat (13.09.2022):
"Threema: Keine Unterstützung für die Apple Watch
Leider gibt es aktuell noch immer keine Threema-App für die Apple Watch. Auch ein Jahr nach dem Release der Apple Watch hat sich hier noch nicht viel getan.
Erhalten Sie eine Nachricht über Threema, wird Ihnen auf der Apple Watch lediglich eine Meldung darüber angezeigt. Das ist aber auch schon alles, was auf der Apple Watch mit Threema möglich ist."
 
Das stimmt so nicht. Auf meiner AW5 kommen Textnachrichten über Threema seit Jahren problemlos an. Außerdem werden Fotos aus Threma Nachrichten, im Gegensatz zu WA, komplett klar und deutlich angezeigt.
 
Man muss in den Einstellungen bei den Push Benachrichtigungen die Vorschau aktivieren.
 
Kann ich bestätigen, auf meiner AW 6 bekomme ich auch Threema Nachrichten angezeigt.
 
Jo ich habs, jetzt geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frolic
Zurück
Oben Unten