Keine Inhalte trotz Netzwerkverbindung...

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.246
Reaktionspunkte
4.600
Moin, moin.
Ich hab seit dem letzten tvOS ein ziemlich nerviges Problem und frage mich ob das jemand anderes auch schon beobachtet hat.
Obwohl das ATV 4 (5. Generation) im Netzwerk ist (egal ob per WLAN oder Kabel, Netzwerkverbindung wird als ok in den Einstellungen angezeigt) werden keine Inhalte angezeigt. Eurosportplayer und DAZN starten mit Netzwerk-Fehlermeldung und der AppStore zeigt "keine Netzwerkverbindung". Nach mehrmals ATV vom Strom trennen geht es dann irgend wann und läuft dann auch problemlos.
Ich vermute einen Bug im tvOS da es vor dem Update dieses Problem nicht gab.
 
IP Adresse. DNS etc. sind in den Netzwerkeinstellungen sichtbar und logisch?
 
Ja. Mehrfach kontrolliert. Sind auch die selben wenn es dann wieder funktioniert. Routereinstellungen passen auch.
 
Zurück
Oben Unten