Keine iCloud Nachrichten in Apple Mail auf iMac und MacBook Pro

StM47

StM47

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem iMac (Yosemite) und auf meinem Mac Book Pro (Big Sur beta) werden keine Mails von iCloud angezeigt.
Auf dem iPhone hingegen schon. Auf beiden Macs werden die Anzahl der empfangenden Mails zwar angezeigt, die Mails selber aber nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 69
  • Bildschirmfoto 2020-11-11 um 20.18.09.png
    Bildschirmfoto 2020-11-11 um 20.18.09.png
    404,3 KB · Aufrufe: 58
Du schriebst doch, dass Du auf dem MacBook Pro die Beta von Big Sur installiert hast; vielleicht liegt es daran, dass dort bei den Mails wieder irgendwas von Apple geändert wurde.
Das gab gab es doch schon mal mit den iOS-Erinnerungen und den Erinnerungen auf Catalina.
 
Hallo,
ich habe aber auch geschrieben, dass ich dieses Problem auch auf dem iMac mit Yosemite, mittlerweile auf Catalina geupdatet, ebenfalls habe.
Auch nach dem Update auf Catalina erhalte ich weiterhin keine Nachrichten in Mail. Das Problem besteht bei mir aber schon länger. Hatte mich bis dato auch nicht weiter gestört, da ich meine Mails immer mit dem iPhone bearbeite. Wollte nur mal Ursachenforschung betreiben. Hat das Problem noch Jemand oder eventuell auch schon eine Lösung dafür?
 
Mittlerweile habe ich herausgefunden,
dass etwas mit meinen Einstellungen in iCloud nicht stimmen muss, weil meine Frau, welche auf dem selben iMac mit ihrem iCloud Account arbeitet, Nachrichten von iCloud in Mails angezeigt bekommt.
 
Niemand das gleiche Problem?
 
Ich habe eine Clean Installation von Big Sur auf meinem MacBook Pro gemacht und seitdem funktioniert der Empfang von iCloud Nachrichten in Mail wieder.
 
Zurück
Oben Unten