Keine I-Verbindung mit 1&1 Airport als Bridge schalten? Was bedeutet das?!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, ich brauche mal zu folgendem Post einen Ratschlag, ich weiß nicht, ob ich den Beitrag einfach so verwenden darf, aber ich nehme ihn, da meine Freundin im Moment genau das selbe Problem hat- und wir im Moment keine Lösung finden können, sie ist auch bei 1&1!

    Wäre sehr dankbar für Hilfe und Christian bestimmt auch! ;)

    Gruss,

    MarcJLH

     
    MarcJLH, 19.06.2005
  2. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ist denn keiner da, der helfen kann? Vielleicht liegt es ja am Modem LAM200E von LG, welches evtl. nicht Airport-kompatibel ist? Oder gehts über PPoE nicht? Oder ist 1&1 nicht Airport-kompatibel? Oder wo kann ich den Airport als Bridge einstellen?

    So langsam raucht mir der Kopf (und der Ethernet-Stecker geht vom ewigen hin-und herstecken kaputt).
     
    C. Sohrab, 19.06.2005
  3. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Lösung dank Apple Support gefunden. Einfach in den Netzwerkeinstellungen die Umgebung Automatisch und Airport nutzen und mit dem Airport Assi die Daten eintragen. Klappt. Wahnsinn. Warum nicht gleich so?
     
    C. Sohrab, 20.06.2005
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Super, danke für den Tipp! Wenn man den Apple Support in Anspruch nehmen will, brauche ich da AppleCare, brauche nämlich dringend Hilfe in einer anderen Sache!
    Wie lautet die Mailadresse?

    Vielen Dank im voraus für die Infos.

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 20.06.2005
  5. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Oder Du nimmst den Support-Anspruch die ersten 90Tage nach Kauf in Anspruch, so wie ich (per Telefon). E-mail-Adresse musste mal bei Apple auf der Website nachschauen.
     
    C. Sohrab, 20.06.2005
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Genau deswsegen frage ich ja hier! :) Weil ich eben diese verflixte Adresse auf der Page nicht finde. :( Bin wohl einfach zu blind, oder?

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 22.06.2005
  7. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Für welches Thema benötigst Du den Apple-Support denn so dringend? Vielleicht kann Dir ja hier im Forum doch geholfen werden oder hast Du das schon versucht.

    Auszug aus der Apple-HP:

    Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433* (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für € 47,19 kaufen.
     
    wildchr, 22.06.2005
  8. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Danke! War nur wegen der Akkuanzeige-Problematik :) Damit hab ich Euch ja schließlich genug genervt, aber das hat sich-glaube ich, soweit, bis jetzt gelegt...

    Also kann man da nicht eben mal einfach mal so ne Mail schreiben :)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 22.06.2005
  9. C. Sohrab

    C. SohrabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe auch mehrere Ansätze gebraucht, bis ich die doofe Telefonnummer auf www.apple.com/de für den Support gefunden hatte *heul*
     
    C. Sohrab, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...