Keine Geräte in der Home App am MacMini

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.367
Moin Forum

Ich hab hier eine Home Problem und zwar zeigt es mir nichts an, auf meinem iPad und dem iPhone sind alle Geräte da auch der HomePod Mini macht brav das Licht an und aus usw. aber auf dem neuen Mac mit BigSur wird mir Home lehr angezeigt.
Ich finde auch auch nichts das erst aktiviert werden muss, ich habe das System von meinem alten Mac mini migriert mit dem Migrationsassistenten und bin mit dem selben Account angemeldet aber wie gesagt in der Home App ist alles lehr....

wo liegt da das Problem ?

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Waren Satzzeichen ausverkauft? Ziemlich frech, freiwillig Helfenden so etwas zuzumuten.

Neugestartet? Apple-ID identisch? In den Systemeinstellungen bei der Apple-ID den Haken bei "Home" drin?


Unknown.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten