Keine gekaufte Musik seit iTunes 6 und neuem Logicboard

fbalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
Hallo,

habe letztens auf iTunes 6 Upgedated. Dummerweise wurde am gleichen Tag auch mein Logicboard ( Powerbook ) ersetzt. Seit diesem Tag kann ich weder gekaufte Musik hören noch Musik im Store kaufen oder hören. In iTunes wird der Account angezeigt, beim Anklicken eines gekauften Titels wird die Apple ID und das Kennwort abgefragt. Nach Eingabe erhalte ich die Mitteilung das 1 von 5 Computern für die Wiedergabe aktiviert ist. Aber hören kann ich nach wie vor nichts.
Habe schon alle Computer durch Apple deaktivieren lassen.
Habe schon Zugriffsrechte repariert.
Habe schon iTunes neu installiert. Vorher alles ausser der Musik gelöscht, auch plists.
Habe schon einen Titel in einen neuen Accout geschoben und es dort probiert.
Hat alles nicht geholfen.

Wer hat noch eine Idee??

Frank.
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Versuch doch mal den Computer in iTunes selbst zu deaktivieren (Menü "Erweitert") und ihn dann wieder zu aktivieren.
 

fbalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
.....klappt nicht.
Hatte jedoch alle Computer durch den iTunes Support deaktivieren lassen, und dann diesen wieder aktiviert. Ohne Erfolg.

Frank.
 

fbalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
..... habe gerade in den iTunes Account geschaut. Da steht 0 Computer sind aktiviert.
In iTunes gibt es aber nach wie vor den Menüpunkt deaktivieren, was ja eigentlich nicht möglich ist. Aktivieren geht aber auch nicht. Abfrage erfolgt, Verbindungsaufbau auch, dann jedoch eine Fehlermeldung.
Da werde ich wohl morgen den Support bemühen müssen.

Frank.
 
Oben