Keine Fotos in Final Cut Pro

Diskutiere das Thema Keine Fotos in Final Cut Pro im Forum Video.

Schlagworte:
  1. Vipolda

    Vipolda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Liebe Macuser,

    mir wird eigenartigerweise in Final Cut Pro nicht die Mediathek von Fotos angezeigt (siehe angehängtes Bild). Ich wollte gern einen Film importieren und das ist sonst wirklich sehr umständlich.
    BTW ist es mir nicht verständlich, wieso immer noch kein Drag'n'drop aus der Fotos-App heraus funktioniert. Das ist so umständlich manchmal.

    Ich freue mich über Anregungen zur Lösung meines Problems. Tausend Dank!

    FCP Version 10.3.4
    Fotos Version 2.0
    OSX 10.12.6
     

    Anhänge:

  2. neuedvd

    neuedvd Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hallo, schau mal, ob die "Fotos-Mediathek" sich im Mac-Ordner "Bilder" befindet.
    Ich abrbeite mit den gleichen Versionen und es gibt keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...