Keine Erweiterungen bei Firefox 1.5.0.1 möglich --> macht mich wahnsinnig!

MrJo

MrJo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo, liebe Leute,

ich dreh bald ab. Seit einer guten Weile versuche ich jetzt schon, meinem Feuerfuchs Erweiterungen draufzupacken. Nur leider klappt es einfach nicht :mad:

Ich habe jetzt gelesen, dass das Erweiterungsmodul bei der FF-Version 1.5 standardmäßig abgeschaltet ist, man es aber über das Konfig-Menü anschalten kann. Hab ich getan: xpinstall.enabled auf true gesetzt. Klappt trotzdem nicht :motz
Das "xp" macht mich ein wenig stutzig. Steht das für WinXP?? Und was machen Mac-User?
Nach dem Umstellen auf true sehe ich immerhin das Installationsfenster. Das Popup, in dem normalerweise die Erweiterungen aufgelistet sind, bleibt aber immer weiß.

Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus:
iBook G4
OS X 10.4.5
Firefox 1.5.0.1

Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke & Gruß, Jo
 
Zurück
Oben Unten