Keine Erweiterungen bei Firefox 1.5.0.1 möglich --> macht mich wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MrJo, 12.03.2006.

  1. MrJo

    MrJo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo, liebe Leute,

    ich dreh bald ab. Seit einer guten Weile versuche ich jetzt schon, meinem Feuerfuchs Erweiterungen draufzupacken. Nur leider klappt es einfach nicht :mad:

    Ich habe jetzt gelesen, dass das Erweiterungsmodul bei der FF-Version 1.5 standardmäßig abgeschaltet ist, man es aber über das Konfig-Menü anschalten kann. Hab ich getan: xpinstall.enabled auf true gesetzt. Klappt trotzdem nicht :motz
    Das "xp" macht mich ein wenig stutzig. Steht das für WinXP?? Und was machen Mac-User?
    Nach dem Umstellen auf true sehe ich immerhin das Installationsfenster. Das Popup, in dem normalerweise die Erweiterungen aufgelistet sind, bleibt aber immer weiß.

    Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus:
    iBook G4
    OS X 10.4.5
    Firefox 1.5.0.1

    Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Danke & Gruß, Jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen