keine ergebnisse bei suche .mac?

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
......ich wollte mal die suchfunktion bemühen um erfahrungen mit .mac abzurufen. merkwürdigerweise erhalte ich aber keine ergebnisse.
finde ich merkwürdig.....weiß jemand warum?

....sesamoeffne
 
sesamoeffne schrieb:
......ich wollte mal die suchfunktion bemühen um erfahrungen mit .mac abzurufen. merkwürdigerweise erhalte ich aber keine ergebnisse.
finde ich merkwürdig.....weiß jemand warum?

....sesamoeffne
Ich meine, dass man mehr als 4 Zeichen bei der Suche eingeben muss, sonst wird die Anfrage ignoriert. Benutz doch die Google- Suche.

Gruß,

dejes
 
Ja, weil "mac" alleine kein aussagekräftiger Suchbegriff ist!
 
dotmac

....der suchbegriff dotmac bringt auch keine ergebnisse
 
Hatte dasselbe Problem.
Irgendwie ist seit ein paar Monaten was mit der Suchfunktion.
Gib in der Google Suche einfach .Mac oder dotmac +macuser.de an, dann klappt das.
 
Zurück
Oben Unten