Keine eps Vorschau in Finder (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von avalon, 16.11.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    So nun habe ich Frust,

    habe gestern auf Tiger upgedatet, lief auch alles easy, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Drucker neu einbinden und neue Zuweisung von Programmen beim öffnen aus dem Finder......

    Aber jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass im Finder in der Vorschau eps Dateien aus Illu 10 mit Vorschau nicht mehr als Bild angezeigt werden :motz

    Die Vorschau für .tif aus Photoshop geht.

    Auch eine neues abspeichern der Dateien brachte nichts.

    Natürlich ist alles RICHTIG eingestellt, eps als Version 10, Vorschau als 8 Bit Tif Farbe, deckend, Dokumetenminiaturen mit einbeziehen, PS Level 3 etc.

    So war es unter Panther kein Problem....

    Shit, das brauche ich dringend.

    Hat jemand eine Lösung oder was davon gehört?

    Thanks
     
  2. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nochmal nach oben schieb...

    Hat das Problem jemand oder könnte s mal einer probieren?

    Ich habe mir die CS Test Version von Illustrator geladen um sicher zu gehen das es nicht am Illu liegt.

    Es geht auch damit nicht!

    Kann mal jemand sagen ob bei ihm epse angezeigt werden, kann sdoch nicht sein das ich das als einziger brauche kopfkratz
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    bei mir konvertiert er die .EPSen in PDF um.... und dann zeigt er sie mir in der Vorschau...

    10.4.3..
     
  4. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Danke, aber Ich meine die Vorschau im Finder in der Spaltenansicht, nicht das Programm Vorschau.

    Kann das jemand vielleicht nochmal probieren?
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hab mal gerade per Print-Befehl ein EPS aus Intaglio erzeugt. Keine Vorschau in Spaltendarstellung … (10.4.3)
     
  6. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Danke Lyn, wenigsten einer der das mal probiert hat.

    Ist wohl ein Bug, habe Apple schon informiert :motz
     
  7. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    hmmm... schon was neues?
    Ich verwende Adobe CreativeSite - Illustrator CS das gleiche :-( - aber nur bei den Program
     
  8. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hi, nein nichts Neues.

    Das ist echt ärgerlich, weil es unter Panther ja ging.

    Schick doch auch mal eine Mail nach Apple.
     
  9. ziege

    ziege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    EPS-Vorschau

    Also bei mir (10.4.10) wird eine EPS-Vorschau angezeigt. Allerdings nicht aus Illu, sondern aus Photoshop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen