Keine email von apple

Wenn man per Überweisung bezahlt, dauert es minimum eine Woche.
Bei Apple zahlt man mit Kreditkarte, da drauf beziehen sich auch die 3 Tage.

Also stell dich schon mal auf ca. 2 Wochen ein.

Da Apple die Geschäfte nicht innert Deutschland abwickelt, ist es eine Auslandsüberweisung.
 
Ok sorry das wusst ich nicht. Hab auch lieber meiner Mutter die Kreditkarte geklaut ;)
 
Bei meinem Bestellstatus steht "Wird geprüft". Und ich habe immer noch keine email bekommen =(
 
Meiner wurde heute versendet lt. Apple
 
Bei meinem Bestellstatus steht "Wird geprüft". Und ich habe immer noch keine email bekommen =(
Ich hab dir gestern um 15:55 geschrieben, dass du auch bei Apple anrufen und nachfragen kannst. Du hättest also gestern gut 2 Stunden Zeit gehabt dies zu tun. Wieso hast du es nicht gemacht?

Gruß

dejes
 
Weil laut Telefon sie geschlossen haben :) ich ruf heute an.
 
Ich hab mal eine Bestellung um 11h abgegeben und die Bestätigungsmail erst um 1h Früh bekommen.
 
Status: prepared for Shipment

lieferbar in 3 Tagen....

Das sagen die aber schon seit Donnerstag ;)

Man man warum muss es auch immer son Hype um die Dinger geben, wenn die Lieferschwierigkeiten haben dreh ich durch!!
 
Zurück
Oben Unten