keine email bei eingehendem fax.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 21.02.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    hallo,

    seit längerem kämpfe ich damit dass ich bei einem eingehenden fax keine email mehr bekomme obwohl das in den systemeinstellungen so eingestellt ist.
    gibt es irgendwelche preferences die ich löschen kann um das wieder komplett neu einzugeben? kann ich das fax komplett zurück setzen und dann neu konfigurieren?
    fällt euch sondst noch etwas ein das mir helfen könnte?

    danke für eure hilfe.
    lg nicolas-eric
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    kann mir da echt keiner weiterhelfen?
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    ich habe eine lösung gefunden. und zwar die freeware "FaxEmailHelper". danach geht das verschicken der faxe sogar wieder. man kann da sogar einem beliebigen mailserver seiner eigenen domain wählen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen