Keine einzige Suchmaschine zeigt die Bilder meiner Webseite an!

hollyholle

Mitglied
Hallo liebe Leut

Seit einigen Monaten werden auf keiner Suchmaschine der Welt noch irgendwelche Bilder von meiner Internetseite
tetraktys dot de
angezeigt! Also dann, wenn ich direkt die Bildsuche einer Suchmaschine aktiviere.
Und es gibt an die 100 Bilder auf meiner Seite.
Ende des Jahres 2010, als ich die Seite online stellte, waren es viel weniger Bilder, aber alle zu sehen!
Hat jemand eine Erklärung dazu?

Beste Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
das mag daran liegen das man zu dem Begriff tetraktys ohnehin Tonnen von Bildern gibt und ich nehme an das es Websites gib die einfach deutlich häufiger besucht werden als Deine?

Deine Seite ist SEO-Technisch nicht gut.
Dazu einfach mal die Webmaster-Tools von Google durchlesen und nach SEO Maßnahmen und Tipps suchen.

Hallo Liebe Leute

Ja es gibt sicherlich Tonnen von "tetraktys-Bildern".
Ja, es gibt mit Sicherheit Seiten die viel häufiger besucht sind.
Ja, meine Seite ist SEO-technisch nicht gut.

Aber noch mal zwei interessante Fragen:

1.: Warum wurden kurz nach Onlinestellen meiner Seite "tetraktys dot de" beim Suchbegriff "tetraktys" bzw. "tetraktys dot de" nahezu alle meine Bilder angezeigt und jetzt kein einziges mehr?

2.: Habe noch drei andere Webseiten, da brauche ich nur die Domain als Suchbegriff eingeben und dann irgend ein beliebiges Schlagwort und schon werde ich mit meinen Bildern zugedeckt!
Alles Seiten die mit Sicherheit nicht SEO-optimiert sind!
Und auch diese anderen drei Webseiten von mir haben starke Konkurenz was die Themen und die Schlagwörter anbelangt.
Warum klappt es denn da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten