Keine einsichten mehr in gekaufte Artikel im AppStore!

ericzzz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes problem, was ich erst seit iOS6 bewußt bemerkt habe, das ich mit meinen deutschen Account nicht mehr in Appstore unter Updates in meine gekauften Artikel reinschauen kann. Kann somit auch nicht mehr aus der icloud meine Artkel laden.

es funktionier an keinen meiner Geräte mehr, und würde es gerne wieder benutzen wollen.

An folgenden Geräten hab ich es versucht: iPhone 4S, iPad2, iPad3, iPod Touch 2G und iPod Touch 4G

komisch finde ich nur das es bei meiner Lebensgefährtin auf ihren Gerät und ihrem deutschen Account funktioniert, genauso wie bei einem Kollegen nur bei mir nicht.

weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? oder Besser noch, hat jemand eine Lösung für mich, das ich wieder in meine gekauften Artikel einsehen kann.

Danke schon mal

lieben Gruss Eric
 
Hi,

melde dich im Appstore einfach mal ab und danach erneut wieder an.
Das hat mir bei Problemen schon geholfen.
 
Das an und abmelden brachte bei mir keinen Erfolg... Das hab ich schon öfters ausprobiert.

Hat vielleicht noch jemand weitere Lösungsvorschläge?

gruss
 
selbst apple care hat keine lösung....

bin ich wirklich der einzigste mit diesem problem?
 
Ne, ich leide auch unter dem Problem. iPhone 4S.
 
Zurück
Oben Unten