1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Keine Einladung wenn der Ort aus dem Adressbuch kommt

Diskutiere das Thema Keine Einladung wenn der Ort aus dem Adressbuch kommt im Forum Mac OS Apps.

  1. Faraway

    Faraway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Alle Einladungen an meine Frau verschwinden im Nirgendwo wenn der Termin an einem Ort stattfindet der aus meinem Adressbuch aufgefüllt wurde.
    Ich muss dann die Anschrift etc. von Hand wieder entfernen und sie dann nochmal einladen. Dann gehts.
    Das ist gerade bei Restaurants, Freunden und Firmen sehr lästig. Die habe ich komplett im Adressbuch und daher werden sie beim Erstellen des Kalendereintrag automatisch mit der Adresse ergänzt. In meinem Kalender ist der Eintrag auch vorhanden, an meine Frau geht er angeblich auch raus aber sie bekommt ihn nie und kann nie bestätigen. Bleibt bei mir mit Fragezeichen im Eintrag.

    Wir meinen beide das hat "früher" immer funktioniert. Seit einigen Monaten besteht das Problem.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...