Keine Downloads unter X

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
moin macuser-user,

ich kann seit gestern unter X.2 keine downloads mehr ausführen, egal mit welchen browser. selbst wenn ich die schon gedownloadeten sachen nochmal downloaden möchte sagt er mir “datei nicht gefunden“ und bricht die sache ab, netscape und co. rödeln sich auch tod ohne einen byte zu empfangen. angefangen hatte alles damit das ich mir den von apple bereitgestellten stream von der expo in paris angeschaut hatte und nach ca. 37 min alles stehen blieb. merkwürdigerweise kann ich aber ins internet und die seiten aufrufen. unter 9 funktioniert alles normal, hat jemand eine idee.


viele grüsse, appel :D


firewalltechnisch ist nur die normale unter 10.2 aktiv, es funzt auch nicht mit deaktivierter.
 
alles erledigt, ich hatte auf einmal keine rechte mehr für den schreibtisch, ich konnte nur lesen aber nix schreiben. ich bin durch zufall darauf gekommen da die downloads in den ordner “Documents“ alle funktionierten.

möchte mal wissen wer hier die rechte ändert *grübel*



viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten