Keine Downloads unter X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von appelknolli, 18.09.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    moin macuser-user,

    ich kann seit gestern unter X.2 keine downloads mehr ausführen, egal mit welchen browser. selbst wenn ich die schon gedownloadeten sachen nochmal downloaden möchte sagt er mir “datei nicht gefunden“ und bricht die sache ab, netscape und co. rödeln sich auch tod ohne einen byte zu empfangen. angefangen hatte alles damit das ich mir den von apple bereitgestellten stream von der expo in paris angeschaut hatte und nach ca. 37 min alles stehen blieb. merkwürdigerweise kann ich aber ins internet und die seiten aufrufen. unter 9 funktioniert alles normal, hat jemand eine idee.


    viele grüsse, appel :D


    firewalltechnisch ist nur die normale unter 10.2 aktiv, es funzt auch nicht mit deaktivierter.
     
  2. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    alles erledigt, ich hatte auf einmal keine rechte mehr für den schreibtisch, ich konnte nur lesen aber nix schreiben. ich bin durch zufall darauf gekommen da die downloads in den ordner “Documents“ alle funktionierten.

    möchte mal wissen wer hier die rechte ändert *grübel*



    viele grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen