S
Sisi27481
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.09.2018
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Da ich bei der Suche im Forum leider keinen Thread gefunden habe, der mein Problem beschreibt, frage ich hier einmal neu. Sollte ich etwas übersehen haben, sorry schon mal!
Mein Problem ist folgendes:
seit dem Upgrade auf Mojave auf meinem MacBook Pro (Mitte 14), funktioniert iTunes an sich zwar noch,
ich kann auch Songs und Alben im Store kaufen, allerdings nicht laden. Es erscheint umgehend die Fehlermeldung 3244 (über die leider kein Mensch näheres zu wissen scheint) und dass ich doch mal die Netzwerkverbindung überprüfen soll. Dieselbige funktioniert aber einwandfrei.
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir vielleicht helfen?
Vielen lieben Dank schon mal!
Da ich bei der Suche im Forum leider keinen Thread gefunden habe, der mein Problem beschreibt, frage ich hier einmal neu. Sollte ich etwas übersehen haben, sorry schon mal!
Mein Problem ist folgendes:
seit dem Upgrade auf Mojave auf meinem MacBook Pro (Mitte 14), funktioniert iTunes an sich zwar noch,
ich kann auch Songs und Alben im Store kaufen, allerdings nicht laden. Es erscheint umgehend die Fehlermeldung 3244 (über die leider kein Mensch näheres zu wissen scheint) und dass ich doch mal die Netzwerkverbindung überprüfen soll. Dieselbige funktioniert aber einwandfrei.
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir vielleicht helfen?
Vielen lieben Dank schon mal!