Keine Displaybeleuchtung mehr beim MacBook

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem, heute morgen lief mein macbook einwandfrei und ich habe es dann heruntergefahren und bin bis gerade eben weggewesedn. Jetzt will ich es starten und es macht auch den Gong, startet auch das System, aber die Beleuchtung funktioniert nicht. Sie ist aufjeden Fall eingeschaltet, denn wenn ich auf die Tasten für die Helligkeit drücke, sieht man, das die balken voll sind. Was könnte das Teil während es aus war, erlitten haben? Es war auch niemand zu Hause......Was soll ich jetzt tun?

    Bye Marcel
     
    Jordan2Delta, 09.11.2006
  2. Habibi

    Habibi

    Was immer es ist ... ab in die Werkstatt damit. :jaja:
     
    Habibi, 09.11.2006
  3. alexxus

    alexxusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Wow von dem Fehler hab ich noch nie gehört (deswegen auch die rege Teilnahme^^)... :eek:

    Helfen wird dir hier keiner können ausser mit dem Tip, das MB in die Reparatur zu geben... :(
     
    alexxus, 09.11.2006
  4. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    Mach nen PRAM-Reset (Neustart mit apfel-alt-p-r, warten bis es zweimal gegongt hat, dann Tasten loslassen), und verstell anschließend die Displayauflösung (Systemerweiterungen->Bildschirm) auf einen anderen Wert, und dann zurück.
     
    walfrieda, 09.11.2006
  5. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hey,

    das macbook hat am nächsten Tag wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich aber das Gefühl, das es flimmert. Aber immer wenn ich meine Freundin oder jmd anderes schauen lasse ist es weg.. Ich bilde mir das doch nicht ein. So ein Mist

    Bye
     
    Jordan2Delta, 11.11.2006
  6. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Bring das MB zum Apple Service Provider, schildere das Problem. Ist ja noch Garantie, also musst Du nix bezahlen.

    Mein Macbook hat auch hin und wieder leicht geflackert (Display natürlich) und flups, hatte ich ein neues LB und seitdem flimmert oder flackert nix mehr.
     
    marco21, 11.11.2006
  7. coblin

    coblinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat bei seinem MBP das gleiche Problem gehabt. Kam aber nicht wieder und das Display musste ausgetauscht werden.
     
    coblin, 11.11.2006
  8. zwetchke

    zwetchkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Tastengriff funktioniert nicht, oder ich mache ihn falsch...
    Hab gerade das gleiche Problem
     
    zwetchke, 25.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displaybeleuchtung beim MacBook
  1. falcon13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    66
  2. r0k5t4r
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401
    Darius-jogi
    18.07.2012
  3. Maconito
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.541
    Atze Knut
    06.02.2012
  4. Poldidrache
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
    FixedHDD
    04.08.2011
  5. chrischan89
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
    chrischan89
    11.09.2010