1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Diashow mit iPhoto 4.0

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mymixture, 27.01.2004.

  1. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    ich bitte um eure Hilfe, habe gerade iLife 4.0 auf dem Rechner meiner Freundin installiert, iMac 333 mit 320mb und wenn ich eine Diashow machen möchte erscheinen keine Bilder, nur die Musik läuft, der Bildschirm bleibt schwarz????
    Auf meinem neuen Powerbook funktioniert alles bestens, hat jemand eine Idee?

    schon mal Danke im voraus

    Wolfgang
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    könnte es ev. sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist?

    oder versuche mal die Prefs zu löschen.
     
  3. ststephen

    ststephen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Diashow ohne Bilder scheint für viele ältere Rechner ein Problem zu sein.
    Wahrscheinlich liegt es an der Grafikkarte?
    Im Systemlog fand ich den Eintrag, dass OpenGL den Bildschirmmodus nicht wechseln kann.
    Dennoch lässt sich die Diashow starten, wenn man ctrl-Mausclick auf den Startbutton ausführt. Mit Musik, aber in einem kleinen Fenster.

    Gruß
     
  4. lud

    lud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow iPhoto
  1. jamesBdean
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  2. Sucherhb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
  3. kun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245
  4. JGB
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.306
  5. Gernot2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554