keine deutsche tastaturbelegung mehr

  1. sayan

    sayan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein problem und komme alleine leider nicht mehr weiter. hab die suche schon benutzt, leider ohne erfolg.

    ich besitze ein ibook 900 mir os x 10.2.8. ich habe das problem dass sich meine landeseinstellungen/tastatur nicht speichern lassen. ich habe immer die amerikanische einstellung nach einem neuen hochfahren. das selbe trifft bei den einstellungen fur datum,uhrzeit und zahlen zu. ich habe immer die u.s. einstellungen eingestellt und muss diese jedesmal manuell ändern.

    das ist recht nervig wie sich das wohl jeder vorstellen kann...

    bin um jede hilfe sehr dankbar..
     
    sayan, 28.08.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Snuggles, 28.08.2004
  3. sayan

    sayan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok man soll also folgende datei löschen com.apple.HIToolbox.12stelligeZahl.plist löschen... ich habe 18 stück davon im meinem ordner byHost. welche muss ich denn davon in den papierkorb verschieben?
     
    sayan, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deutsche tastaturbelegung
  1. MacMiniMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    kermitd
    25.01.2017
  2. msg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  3. marsin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    972
    sguemues
    04.04.2012
  4. ploiero
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    480
    ploiero
    24.10.2009
  5. grille
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
    abgemeldeter Benutzer
    11.09.2004