keine deutsche tastaturbelegung mehr

S

sayan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem und komme alleine leider nicht mehr weiter. hab die suche schon benutzt, leider ohne erfolg.

ich besitze ein ibook 900 mir os x 10.2.8. ich habe das problem dass sich meine landeseinstellungen/tastatur nicht speichern lassen. ich habe immer die amerikanische einstellung nach einem neuen hochfahren. das selbe trifft bei den einstellungen fur datum,uhrzeit und zahlen zu. ich habe immer die u.s. einstellungen eingestellt und muss diese jedesmal manuell ändern.

das ist recht nervig wie sich das wohl jeder vorstellen kann...

bin um jede hilfe sehr dankbar..
 
ok man soll also folgende datei löschen com.apple.HIToolbox.12stelligeZahl.plist löschen... ich habe 18 stück davon im meinem ordner byHost. welche muss ich denn davon in den papierkorb verschieben?
 
Zurück
Oben Unten