keine Datensicherung auf iMac möglich: was tun?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
erstmals die Meldung (siehe Bildschirmfoto), wonach ich keine Datensicherung machen kann. Original Apple Kabel wurde benutzt.
Was kann ich da machen?

iTunes 12.7.0.166
iMac 10.12.6 Sierra
iPhone 5s, iOS 11.0.3
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Mac? iTunes Version? macOS Version?
 
iOS Version?
 
iphone mal komplett neu starten.

von wann ist dein letztes backup? das am besten direkt mal archivieren. (dann legt er lokal ein komplett neues backup an - das kann helfen, auch wenn die fehlermeldung anderes suggeriert)
 
Nachtrag:

iTunes 12.7.0.166
iMac 10.12.6 Sierra
iPhone 5s, iOS 11.0.3

Und nach komplettem Neustart des iPhones dieselbe Meldung. Leider.
 
Zurück
Oben Unten