Keine Cam-Erkennung bei eingeschränktem User

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von MacDany, 03.10.2004.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hi zusammen,

    ich habe gestern Mac OS X komplett neu aufgesetzt. Seitdem habe ich bei einem eingeschränkten User das Problem, dass die DigiCam (Canon PowerShot A80) nicht mehr erkannt wird. Die Programme iPhoto und Digitale Fotos habe ich natürlich freigegeben.

    Vorher ging's, beim Administrator-User geht's auch weiterhin und wenn ich die Einschränkungen aufhebe, geht es auch beim betroffenen User problemlos. Irgendwo scheint es also mit den Rechten nicht ganz zu klappen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Wäre toll, weil ich wirklich nicht jedes Mal vorm Importieren von Fotos die Rechte umstellen möchte.

    Danke und schönen Gruß,
    Daniel
     
  2. phil-s

    phil-s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Ich hab seit dem Securityupdate das Problem, dass meine Digicam nur bei einem User nicht mehr erkannt wird. Obwohl ich ihn als verwaltender User eingestellt hab. Hatte schon iphoto neu installiert. Nichts zu machen..

    MFG Phil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen