Keine Bildergalerie in Safari - MacBook, mit dem iMac schon

G

guitarist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

als Neuling hier erstmal ein Hallo an alle.

Ich möchte mich mit einer Frage an Euch wenden.

Ich habe per iWeb zwei Homepages erstellt in denen u.a. Fotogalerien zu sehen sind.
So weit - so gut.

Leider ist es so, daß ich die Galerien nicht in Safari mit meinem MacBook sehen kann und ich weiß nicht an was es liegen könnte.
An meinem iMac ist es kein Problem, bekomme dort alles angezeigt.

Auf dem Macbook funktioniert es auch wenn ich Opera verwende.
Hab auch schon einen Freund angerufen, der bekommt auf seinem Windowsrechner auch alles angezeigt.

Das Häckchen in den Einstellung in Safari bei Erscheinungsbild - "Bilder anzeigen....." ist auch gesetzt.
Hab Safari auch schon mehrmals zurückgesetzt, Cache geleert usw....

Ich weiß zur Zeit nicht weiter??

Evtl. kann jemand von Euch helfen, ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Gruß
guitarist
 
Zurück
Oben Unten