Keine Bilder auf n-tv.de unter Safari

scampooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
719
Reaktionspunkte
198
Seit einigen Tagen habe ich das Problem das Safari auf n-tv.de keine Bilder und Videos mehr anzeigt (siehe Screenshot). Auf Chrome läuft es dagegen problemlos. Bisher versucht habe ich den Cache und die Cookies zu löschen. Leider ohne Erfolg. Am Adblocker liegt es auch nicht. Die Bilder bleiben auch bei deaktivierten Blocker verschwunden.

Ich nutze die aktuelle Mojave Version + aktuelles Safari.
Jemand eine Idee?

Beste Grüße

Bildschirmfoto 2019-02-20 um 11.04.18.png
Bildschirmfoto 2019-02-20 um 11.04.18.png
 
Hatte ich auch. Nach einem Neustart des Rechners waren auch die Bilder bei ntv wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo
Zurück
Oben Unten