Keine Benachrichtigungen mehr beim Eintreffen von Emails

S

SaturnPaule

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Ich habe verschiedenen Mailaccounts (Gmail, Hotmail) und bekomme merkwürdigerweise bei meinem Hotmail-Account keine Nachrichten mehr, wenn neue Mails eintreffen. Ich habe eigentlich nichts verstellt und bisher klappte das auch immer problemlos, aber seit einigen Tagen werde ich einfach nicht mehr benachrichtigt.

Obwohl die Einstellungen bei meinem Gmail und Hotmail Konto unter "Mitteilungen" identisch sind bekomme ich nur für Gmail Eingänge die gewünschten Mitteilungen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Anbei mal meine Einstellungen:
IMG_2712.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    32,6 KB · Aufrufe: 55
iPhone schon mal neu gestartet?
 
Steht denn der Mailabruf auf Push oder vielleicht doch auf manuell?
 
Zurück
Oben Unten