Keine Benachrichtigung mehr bei eingehender Email, was mache ich falsch?

BrooksDunn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
424
Reaktionspunkte
300
Hallo Zusammen,

seit ca. 5 Tagen bekomme ich auf meiner Apple Watch keine Benachrichtigung mehr, wenn eine neue Email eingegangen ist. Ich sehe es entweder nur durch den roten Punkt oder wenn ich auf das iPhone schon und dort das Banner sehe. Zuvor hat die Uhr immer vibriert und mir diese Benachrichtigung gezeigt, wie auch bei einer neuen iMessage zum Beispiel:
81c099824aef217775b00d2bebe2314b.jpg


Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und auch sonst mache ich nichts anders. Nach dem Einrichten der neuen Watch bis vor 5-6 Tagen ging es noch. Ich habe sowohl Watch und iPhone schon neu gestartet usw. Alles leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
 
ich habe eine Sache rausgefunden. Ich nutze die Uhr immer im Lautlos Modus. Wenn ich diesen aber ausschalte, bekomme ich mit einem "Bing" ;) den Eingang einer neuen Mail angezeigt. Beim Arm heben sehe ich dann die Benachrichtigung und Inhalt angezeigt. Ich bekomme aber KEINE Haptik am Handgelenk, die Uhr vibriert nicht. Im Lautlos Modus bekomme ich deswegen wohl auch nicht mit, wenn eine Mail eingeht.

Kann man das irgendwo einstellen? Das die Uhr auch im Lautlos Modus vibriert bei einer neuen Mail, genau wie es auch bei z.b. einer neuen iMessage funktioniert?

Vielen dank
 
So klappt das bei mir. Man muss den jeweiligen Mitteilungen eine Vibration mitgeben. Per default ist das ausgeschaltet.
 

Anhänge

  • IMG_0539.png
    IMG_0539.png
    250,6 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0540.jpeg
    IMG_0540.jpeg
    45,4 KB · Aufrufe: 332
Danke dir vielmals! Das wars! :) Jetzt bekomme ich auch im Lautlos Modus der Watch einen Hinweis per Vibration.
 
Auch ich bekomme seit ein paar Tagen keine neuen Mails signalisiert, bzw. hatte das Problem schon viel früher, nachdem es damals geheißen hat, Mailclient von Apple nicht mehr nehmen.
Bei den Einstellungen ist Vibration und Ton eingestellt. Bei der AW habe ich nicht iPhone spiegeln sondern eigene eingestellt. Ging einen Tag und seitdem nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten