Keine Benachrichtigung bei neuen E-Mails

DowntonAbbey

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2020
Beiträge
179
Reaktionspunkte
159
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone, installiert ist 13.3.1. Und zwar habe ich in den Einstellungen unter Mitteilungen bei Mail sowohl "Nitteilungen erlauben" an, Banner (dauerhaft) an, Hinweise angehakt bei allen drei Optionen und Kennzeichen auch angehakt. Aber bei neuen Mails bekomme ich keinerlei Benachrichtigung, erst wenn ich auf das Handy tippe sehe ich, das Mails eingegangen sind auf dem Sperrbildschirm. Auf der Watch ist die Option Gespiegelt ausgewählt und auch hier bekomme ich keine Hinweise.

kann mir jemand helfen wie ich Benachrichtigungen bei neuen Emails bekomme?

Danke!
 
Welcher Mail-Provider? Welches Protokoll?
 
Also sicher kann man nur sagen, dass Du auf dem iPhone natürlich keine Benachrichtigung bekommst, wenn Du eine Apple Watch trägst. Aber warum Du auf der Watch keine Benachrichtigung bekommst, kann ich nicht sagen.
 
Also sicher kann man nur sagen, dass Du auf dem iPhone natürlich keine Benachrichtigung bekommst, wenn Du eine Apple Watch trägst. Aber warum Du auf der Watch keine Benachrichtigung bekommst, kann ich nicht sagen.

Also auch auf der Uhr kommt nichts. Egal ob ich in der Watch App "iPhone spiegeln" auswähle oder manuell für Mail die Mitteilungen einschalte, ich bekomme keinerlei Benachrichtigung. Erst wenn ich das Display aktiviere sehe ich, das mails eingegangen sind.
 
Bekommst Du denn sonst Push-Nachrichten auf der Watch?
 
Hast Du denn unter Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Datenabgleich auch "Push" ausgewählt?
 
Hast Du denn unter Einstellungen -> Passwörter & Accounts -> Datenabgleich auch "Push" ausgewählt?

ja, das steht auf Push.. hier dann auch mal die Einstellungen unter Einstellungen -> iCloud -> Mail anbei.
 

Anhänge

  • 4FBE357C-9067-4327-84BD-8400EB568E2B.png
    4FBE357C-9067-4327-84BD-8400EB568E2B.png
    16,5 KB · Aufrufe: 908
Ist bei mir genau so. Mail macht doch in letzter Zeit häufiger Probleme.
 
Das Problem mit fehlenden Mail Benachrichtigungen hatte ich auch. Geholfen hat bei mir die Einstellung Postfachfavoriten.
 

Anhänge

  • B41A3243-4458-4670-B584-D613F56035CA.jpeg
    B41A3243-4458-4670-B584-D613F56035CA.jpeg
    64 KB · Aufrufe: 2.956
Also, auch das wiederherstellen des iPhones über den DFU-Modus mittels iTunes und kompletter Neueinrichtung ohne Backup und zurücksetzen der Watch und neu koppeln mit dem "neuen" iPhone hat keine Besserung gebracht. Es kommen einfach keine Benachrichtigungen für eMails mit dem icloud.com Account über die Mail App an... :(
 
Zurück
Oben Unten