Keine automatische WLAN Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von malibux, 04.06.2006.

  1. malibux

    malibux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Halli hallo!

    Ich habe vor kurzem testweise eine VPN Verbindung eingerichtet. Seitdem verbindet sich komischerweise mein Mac nach dem hochfahren mit meinem WLAN nicht mehr automatisch. Ich muss in der oberen Leiste auf das WLAN Symbol klicken und das WLAN anklicken, dan verbindet er sich ohne Probleme. Allerdings möchte ich das wieder automatisch haben, hat wer eine Idee?

    lg und danke!
     
  2. Auf den Apfel oben links klicken --> Umgebung --> dann die entsprechende Umgebung auswählen (sollte sie geändert sein durch proxy oder so, mußt Du es noch ändern....)
     
  3. malibux

    malibux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    alles klar, so einfach :) ! Danke!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen