Keine automatische Anmeldung

  • Ersteller Volker Puttmann
  • Erstellt am
V

Volker Puttmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.

Obwohl alles richtig in "Bevorzugte Netzwerke" eingtragen meldet sich mein MacBook (Tiger 10.4.11) nicht mehr automatisch an. SSID ist sichtbar und ich kann mich manuell über den Airport-Status in der Menuleiste einwählen.

Ich habe schon alles in der Umgebung gelöscht und neu erstellt, leider ohne Erfolg. Wenn ich das WLAN auf automatisch stelle geht es, ist aber nicht die Lösung des Problems.

Ich hatte das Problem zunächst nicht, erst seitdem ich ein volles Backup zurückspielen musste (fehlgeschlagene Leo Installation) habe ich das Problem.

Kann mir jemand helfen?
 
Wenn ich das WLAN auf automatisch stelle geht es, ist aber nicht die Lösung des Problems.
Hi,
du meinst, wenn du die "Umgebung" bei den AirPort Einstellung auf automatisch stellst? Was soll daran nicht die Lösung des Problems sein? Falls du nicht eine spezielle Konfiguration, bzw. mehrere verschiedene fahren möchtest, dann ist die Einstellung "automatisch" optimal.
LG
 
Zurück
Oben Unten