1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Aufnahme mit Spin Doctor ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von stadtkind, 30.04.2005.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Kann mit Spin Doctor nicht aufnehmen, da keine kompatiblen Formate gefunden wurden (ich bin ahnungslos, warum).

    Siehe auch Anhang.

    Tips, Empfehlungen?
     

    Anhänge:

    • SpinDoctor1.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Läuft das FW audiophile sonst einwandfrei?
    Hast Du ein Systemupdate gemacht?
    Hast du etwa schon Tiger installiert?
    Die M_Audio-Treiber verabschieden sich nach solchen Aktionen ganz gerne. Neu installieren hilft. (manchmal auch mit ner älteren Treiberversion)

    michael
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Bei anderen Anwendung (z. B. Spark) alles kein Problem. Und nun?
     
  4. Vielleicht mal Spindoctor plist löschen?
     
  5. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Leider auch kein pos. Ergebnis .... :(
     
  6. Hast Du mal im Audio-Midi-Konfigurations Programm die Einstellungen der FW-Audiophile gecheckt? Evtl. ist da was verstellt.