Keine Apple Displays mehr...

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Somit könnten sie auch komplett aus dem Pro/Desktop Business aussteigen.

Naja, die Pro User haben ein MacBook, die haben mittlerweile genug Power und sind dazu noch portabel. Es gab ja eine Kaufempfehlung was man als Display an sein neues MacBook Pro hängen soll.

Wie viele haben sich denn letztendlich für einen Mac Pro (2013) entschieden statt einem MacBook Pro? Eben...
 
Wie viele haben sich denn letztendlich für einen Mac Pro (2013) entschieden statt einem MacBook Pro? Eben...

Es soll sogar Leute geben die ein 5,1 nutzen und lieber ein 2012 MBP mit 16GB und zwei SSD´s. Leider werden das wohl die letzten alle Geräte sein...
 
Soll ich mir wirklich ein LG Display neben den iMac stellen?
Kann Apple nicht einfach einen leeren iMac 5k als zusätzliches Display anbieten?

Wenn Apple jemals einen iMac mit externer 5k Display Unterstützung anbietet, sieht es doch schrecklich aus wenn neben einer Aluminium Schönheit eines iMac ein Plastikbomber LG Display steht.....


BIN ULTRA TRAURIG über diese ENTSCHEIDUNG!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und PowerCD
Zurück
Oben Unten