keine apple care schnäppchen im us-ebay mehr ?

S

schluckwasser

hallo,

meine mich erinnern zu können, daß man mal im ami-ebay ganz günstig eine hier gültige apple-care abschließen konnte.

ich finde nichts mehr unter 200 dollar
 
Jup, vor 1-2 Wochen gabs die da noch für ~ $170. Jetzt sind $229 das günstigste :/
 
Hab mir auch eines für 209,- $ bestellt, umgerechnet ca.165,- €. Geht doch der Preis im Vergleich zu 429,- €.
 
ja wieso werden die denn auf einmal teurer.
habt ihr einen guten anbieter bei der hand, der auch nach DE liefert.

oder bekommt man nur den registrierungscode gemailt ?
 
Wie genau läuft das denn? Sind die dann auch wirklich hier gültig?
Gibts da Betrüger, die vielleicht national unterschiedliche Auslegungen von Apple Care ausnutzen
könnten?
Auf was muss man achten?
 
es gibt keine "international unterschiedlichen auslegungen". achtet einfach auf paypal, dann kann nichts schiefgehen ;)
leute, die nur den code mailen sind in der regel wesentlich günstiger.
ich hab grad erst meinen .mac account auf die selbe weise verlängert, fast 50% gespart :)
 
Hey danke für die schnelle Info, dann werde ich gleich "zuschlagen". Was hälst du von diesem Angebot:
Klick

Klingt doch gut, oder?
 
cerux schrieb:
Hey danke für die schnelle Info, dann werde ich gleich "zuschlagen". Was hälst du von diesem Angebot:
Klick

Klingt doch gut, oder?

Es mag ja günstig sein wenn die Registriernummer per Email verschickt wird, für mich würde es nicht in Frage kommen.

Klick
Die verschicken auf Anfrage auch nach D.
 
cerux schrieb:
Hey danke für die schnelle Info, dann werde ich gleich "zuschlagen". Was hälst du von diesem Angebot:
Klick

Klingt doch gut, oder?

wow, das ist wirklich saugünstig, schliesslich ich ein jahr .mac auch noch dabei :eek:
 
das hörts sich schon gut an, wills vieleicht mal jemand testen? :D
 
von dem hier hab ich meinen .mac account gekauft, der wr sehr schnell und ordentlich. und 116,95 EUR für applecare ist ja kein so schlechter preis ;)
 
Also, ich hab mein Macbook-Applecare vor gut zwei Wochen bei ebay USA gekauft - für 149 Euro. Die Verkäuferin Jody war sehr nett, wir haben mehrere emails gewechselt. Ich hab sie gebeten, mir den Registrierungscode per email zu schicken und den Inhalt des Verkaufskartons per normaler Post hinterher (markiert als "Software", weil ja ne CD dabei ist und man dann keinen Zoll zahlen muß). Sie meinte sie hätte damit kein Problem wenn es FÜR MICH in Ordnung wär.

Und so haben wir es dann auch gemacht: per paypal bezahlt, am nächsten Tag war die email mit dem Registrierungscode da und 5 Minute später war der Rechner offiziell mit Applecare gesichert und die Bestätigung von Apple in meinem Postfach. Das Päckchen kam jetzt vor ein paar Tagen. Alles perfekt.

Ich würde etwas abwarten - die günstigen Angebote gibt es nicht laufend. Innerhalb der nächsten vier Wochen sollte aber schon wieder was reinkommen, denke ich.

edit: natürlich 149 DOLLAR, also 116 Euro.
 
.mac schrieb:
wow, das ist wirklich saugünstig, schliesslich ich ein jahr .mac auch noch dabei :eek:
VORSICHT!!!!
Applecare gibt es für jede Baureihe von Macs extra! Dieses hier ist für nen iMac, nicht für Macbook oder Macbook Pro (dafür gibt es zwei eigene Applecares). Die für mobile Rechner sind logischerweise teurer!
 
Ich hab bei dem von mir genannten versucht zu bestellen, aber es gab keine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen, da meine Heimadresse nicht in den USA liegt. Habe ihm jetzt mal 'ne Mail geschrieben, mal gucken was möglich ist. Mir würde die Abwicklung per Mail reichen.
 
cerux schrieb:
Ich hab bei dem von mir genannten versucht zu bestellen, aber es gab keine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen, da meine Heimadresse nicht in den USA liegt. Habe ihm jetzt mal 'ne Mail geschrieben, mal gucken was möglich ist. Mir würde die Abwicklung per Mail reichen.
Heimatadresse in USA sollte für paypal nicht notwendig sein. Ich hatte zumindest noch nie ein Problem damit. Was allerdings bei mir nicht funktioniert ist die paypal-Zahlung mit Bankeinzug, wenn das Geld nach USA geht (innereuropäisch kein Problem). In solchen Fällen überweist man das Geld an paypal, die das Geld dann weiterleiten. Auf jeden Fall deutlich billiger und schneller als eine Überweisung nach USA.
Auf jeden Fall muß der Verkäufer zur Abwicklung ins Ausland gewillt sein. Für manche US-Verkäufer sind Käufer in Germany halt Exoten ;)
 
walfrieda schrieb:
Für manche US-Verkäufer sind Käufer in Germany halt Exoten ;)

in der tat, mein o.g. verkäufer hat mich so bewertet: "UK eBayers are the best, I must say! Thank you! Come back next year!" :D
 
hallo

ich werde wenn der merom da ist ein MBP zulegen. Da ich studentin bin möchte ich natürlich auch schaun das mich die garantie nicht zuviel kostet. Ich werde evtl im nächsten jahr nach Kanada für ein Auslandssemester gehen und könnte dort die Apple Care kaufen. Hat den jemand schon erfahrung mit einem US-Protection-Plan wenn den was kaputt war? gabs da probleme?

Momentan schwanke ich noch zwischen dem gravis und dem apple-plan! Gravis hat zudem noch eine Versicherung bei, falls man es gestohlen bekommt bzw. es runterfällt etc. was ich auch echt gut finde! What should I do?

Dési
 
Das Gravispaket hat bei Mobilrechnern einen Selbstbehalt von 522 Euro. Das sollte man auch nicht vergessen...
Grundsätzlich sollte die AppleCare weltweit problemlos funktionieren - zumindest bei Mobilrechnern und iPods, die ja auch weltweit von der einjährigen Garantie geschützt sind. AppleCare ist ja letztlich nichts anderes als eine Verlängerung dieser.
 
Zurück
Oben Unten