Keine Anzeigen mehr...

  1. tobi2009

    tobi2009 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...okay muss zugeben der Titel ist sicher nicht passend gewählt, aber ich weiß auch nicht wie ich mein Problem in einen Titel zwängen kann, vielleicht find ich auch deshalb nirgends ne Lösung.

    Kurze Schilderung: Vor kurzem ging bei meinem Benutzerprofil irgendwas in der Benutzer Library kaputt, fragt mich nicht was, aber es fing damit an das manche Programme ihre Einstellungen nicht behalten konnten. Bei Mail fiel es mir dann am besten auf, weil das Programm meckerte das es nicht mehr in die Library speichern konnte. Also hab alles probiert, so mit Rechte reparieren und so weiter. Lange Rede, kurzer Sinn, hab kurzerhand einen neuen User angelegt und dort geht wieder alles.

    Sagte ich alles? Naja leider nicht ganz. Komischerweise zeigt Mac OS keine Anzeige mehr an wenn ich die Lautstärke ändere oder eine CD auswerfe. Da kommt doch so ein durchsichtiges schwarzes Viereck wo man sieht, wie hoch man die Lautstärke gemacht hat oder das typische Eject Zeichen vom CD Laufwerk. Tja und das ist verschwunden. Bin ich jetzt einfach zu doof und man kann das irgendwo ein- und ausschalten?

    Ansonsten ists auch nicht so schlimm. Trotzdem wäre ich für ein Tipp dankbar :)
     
    tobi2009, 27.04.2006
  2. Neele

    NeeleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Neele, 27.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anzeigen
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    79
  2. smacy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    156
  3. Näuling
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    80
    Näuling
    16.07.2017
  4. highpaule
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
    SwissBigTwin
    10.05.2017
  5. lagan37
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    200