iPhone Keine Anzeige von Terminen - Outlook

R

RalphGM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich nutze Outlook im Zusammenspiel mit einem Exchange Server. Wenn ich auf dem Mac einen Termin "außer Haus" eintrage, wird dieser in der iOS Outlook App in der Monatsansicht nicht angezeigt.
In den anderen Ansichten allerdings schon. Wenn ich den Termin dann auf "gebucht" ändere, wird er auch in der Monatsansicht angezeigt.
Kann man das ändern?

Vielen Dank!

Gruß Ralph
 
Vermutlich nicht. Zu 100% funktionieren weder Kalender, noch die Mail-App mit den Dritt-Accounts. Das ist zumindest meine Erfahrung mit GMX-Mail und dem Google-Kalender. Manche Fehler lassen sich auch nicht reproduzieren, sondern treten nur sporadisch auf. Zumindest auf den iOS-Geräten verwende ich deshalb nur noch die Dritt-Hersteller-Apps. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten