Keine Anzeige der Uhrzeiten in iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rpoussin, 07.04.2008.

  1. rpoussin

    rpoussin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.496
    Zustimmungen:
    1.327
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo ans Forum,

    ich bekomme keine Uhrzeiten angezeigt in der iCal-Ansicht. Egal, ob Tages- oder Wochenansicht. In den Einstellungen des Programms ist ebenfalls NICHTS ausser Mitternacht.

    Die Programmpräferenzen hatte ich testweise umplatziert, aber die selbstständig neu angelegten zeigen dasgleiche Bild.

    Was läuft falsch?

    Ich habe länger nicht mit dem Kalender gearbeitet und kann daher nicht sagen, seit wann dieser Fehler dort ist.

    Danke!
     
  2. rpoussin

    rpoussin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.496
    Zustimmungen:
    1.327
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Bizarre Problemlösung:

    Ich hatte in der Systemsteuerung ein zuuuu langes Datum-Anzeigeformat für die Menuleiste gewählt. Nach dem Zurückstellen auf „Di 15:58” geht auch wieder die Stundenanzeige in iCal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.