Keine Anzeige der Titel in der Playlist :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von farbenmann, 03.04.2007.

  1. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    seit gestern werden in iTunes keine Titel mehr angezeigt, ich habe die ganze Bibliothek gelöscht und nochmal alles neu importiert, bringt aber auch keinen anderen Effekt. Die gesamte Musik liegt auf einer Festplatte im Netz das hat bisher auch immer funktioniert. Was komisch ist, ist das es die importierten Songs trotzdem abspielt aber nichts in der Playlist angezeigt wird.

    Danke schonmal...
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    hast du uno installiert?

    falls ja:
    forensuche, google, uno-page konsultieren.
     
  3. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
  4. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    altes UNO war die Ursache - wobei mir das ein wenig unlogisch ist warums bis jetzt ging ... naja egal danke für die schnelle Hilfe es funktioniert jetzt wieder .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen