Keine Anzeige der Titel in der Playlist :(

farbenmann

farbenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
7
Hallo,

seit gestern werden in iTunes keine Titel mehr angezeigt, ich habe die ganze Bibliothek gelöscht und nochmal alles neu importiert, bringt aber auch keinen anderen Effekt. Die gesamte Musik liegt auf einer Festplatte im Netz das hat bisher auch immer funktioniert. Was komisch ist, ist das es die importierten Songs trotzdem abspielt aber nichts in der Playlist angezeigt wird.

Danke schonmal...
 
hast du uno installiert?

falls ja:
forensuche, google, uno-page konsultieren.
 
altes UNO war die Ursache - wobei mir das ein wenig unlogisch ist warums bis jetzt ging ... naja egal danke für die schnelle Hilfe es funktioniert jetzt wieder .
 
Zurück
Oben Unten