Keine Anzeige bei Benutzung

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich unter "Einstellungen > Benutzung > ..." keine Zeit mehr da stehen hab, sondern nur einen Strich.

Ich weiß schon, dass diese Anzeige nicht funktioniert, wenn ich das iPhone nicht vollkommen aufgeladen habe.

Aaaaber... ich lade das iPhone voll auf, dann funktioniert die Anzeige.
Nur wenn ich irgendwann mal das iPhone restarte (home-Button und Aus-Schalter gedrückt halten), dann funzt diese Anzeige wieder nicht.

Ist das bei euch so?

Danke und Grüße aus Wien,
wazi
 
Ist bei mir auch so. Wenn ich das iPhone neu starten muss, steht in der Anzeige nur ein Strich.
Wenn es nicht voll geladen wurde, wird bei mir die Zeit weiter gezählt, jedoch erscheint der Hinweis, dass das iPhone zwischenzeitlich am Stromnetz war.

Ich glaube, du musst dir da keine Gedanken machen.
 
Wenn Ihr euer Gerät mit Button halten und dem roten Slider neu startet, bleibt die Zeitzählung bei der Benutzung erhalten.
 
Wenn Ihr euer Gerät mit Button halten und dem roten Slider neu startet, bleibt die Zeitzählung bei der Benutzung erhalten.

Ja. Habe es gerade auf diese Weise ausgeschaltet und sofort danach wieder eingeschaltet. Es stehen noch immer 5 Stunden und 9 Minuten drin.
Wie gesagt, nur bei einem Reset (beide Tasten gedrückt halten) geht der Wert verloren.
 
Korrekt, ist bei mir auch so.

Na dann bin ich ja beruhigt. Hab mir nämlich eingebildet, dass es am Anfang auch nach einem Neustart funktioniert hat.

Bin schon auf das Update gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten